«Weisheit ist so wertvoll wie ein reiches Erbe, sie ist für jeden Menschen auf dieser Welt ein Gewinn.»

 

Prediger 7:11 HFA

Einheit in Gottes Herrlichkeit

Do, 01.07. - So, 04.07.2021

Und ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben, die du mir gegeben hast, damit sie eins seien, wie wir eins sind, ich in ihnen und du in mir, damit

sie vollkommen eins seien und die Welt erkenne, dass du mich gesandt hast und sie liebst, wie du mich liebst. (Joh 17,22 23)

1/1

Die Herrlichkeit Gottes soll Raum in unserem Leben und unseren Gemeinschaften erhalten, damit echte geistliche Einheit entstehen kann. Diese Einheit, die die Liebe Gottes widerspiegelt führt dazu, dass die Menschen um uns Gottes Reich erkennen und sich danach sehnen, auch Teil davon zu sein.

Doch vor Abnutzung im täglichen Leben sind wir nicht gefeit. Im Laufe der Zeit müssen Dinge ersetzt, aktualisiert, repariert, renoviert oder restauriert werden. Dies gilt auch für geistliche Dinge. Gott hat in der Vergangenheit wunderbare Dinge getan und er wird es wieder tun!

Leitung: Daniel & Elisabeth Capri aus Israel (Revive Europe)

Picto_PDF.png

Flyer zur Veranstaltung

 

Veranstaltung

Beginn:

Ende:

Do, 01.07.2021, 18:00 Uhr

So, 04.07.2021, 15:00 Uhr

PREISE in CHF

Nächte:

Mahlzeiten:

3

inkl. Vollpension

Picto_Kuche.png

EINZELZIMMER

inkl. Vollpension

Seminargebühr:

250.-

Economy

345.-

Economy+

360.-

Icon_Fotos_Weiss.png

Standard

390.-

Icon_Fotos_Weiss.png

Grandlit

465.-

Icon_Fotos_Weiss.png

DOPPELZIMMER 
pro Person bei Doppelbelegung

inkl. Vollpension

Seminargebühr Ehepaare:

400.-

Economy+

345.-

Icon_Fotos_Weiss.png

375.-

Icon_Fotos_Weiss.png

Standard+

405.-

Icon_Fotos_Weiss.png

390.-

Icon_Fotos_Weiss.png

Menü

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Kontakt
Gebetshaus Amden
Mennweg 246
CH-8873 Amden

Tel. +41(0)55 611 23 33
info@gebetshaus.ch

© 2019 by Gebetshaus Amden