Covid-Hinweis

Mit einem Covid-Zertifikat entfallen

die entsprechenden Einschränkungen.

 

Ohne Covid-Zertifikat müssen die Mahlzeiten auf dem Zimmer eingenommen werden, bis die entsprechenden Vorschriften aufgehoben werden.

Brownie.jpg

Individuelle Gäste

Menschen, die sich für ein paar Tage aus dem Alltag zurückziehen wollen, sind bei uns genau richtig.


Sie können sich in Ruhe auf die Begegnung mit GOTT konzentrieren. Eine traumhafte Natur sorgt für belebende Sinneseindrücke und unser Küchenchef verwöhnt sie mit einem feinen Essen. Wir bieten Zimmer/Frühstück, Halb- oder Vollpension.


Selbstverständlich kann bei uns im Gebetshaus auch eine Fastenzeit gebucht werden. In unserem kleinen Kiosk besteht die Möglichkeit sich jederzeit einen Tee oder ein Süppchen zu machen.


Die Zimmer können in verschiedenen Kategorien gebucht werden.
 

Küche

Neben feinen und liebevoll angerichteten Menüs, serviert unsere Küche auf Wunsch vegetarische, glutenfreie und laktosefreie Speisen.

(Vegane Speisen sind leider nicht möglich)

 

Teams und Gruppen

Wir haben Platz für Teams und Gruppen bis zu max. 30 Personen.

Ein grosser Saal, ein Seminarraum und kleine Besprechungszimmer bieten ideale Voraussetzungen für inspirierende Meetings, Workshops, Retraiten und Weiterbildungen. Grossbildschirm und Flipchart ermöglichen
eine professionelle Gruppenarbeit.

Das Gruppenerlebnis krönt unser Küchenchef mit köstlichen Speisen.

BrowniesTeam.jpg

Covid-Hinweis

Für Gruppen, deren Teilnehmer ein Covid-Zertifikat haben, entfallen die entsprechenden Einschränkungen.

Für Gruppen, deren Teilnehmer kein Covid-Zertifikat haben, muss eine Buchung individuell geklärt werden,

da wir diese Gruppen von den anderen Gästen separieren müssen, was nicht in jedem Fall möglich ist.

BUCHUNGSANFRAGE für GRUPPEN
arrow&v
arrow&v

SEMINAR - RÄUME

1/4

Du sprichst zu mir:
«Ich will dich lehren und den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich berate dich, nie verliere ich dich aus den Augen.»

 

Psalm 32:8