«Weisheit ist so wertvoll wie ein reiches Erbe, sie ist für jeden Menschen auf dieser Welt ein Gewinn.»

 

Prediger 7:11 HFA

Prophetische Zeit (P4)

Do, 29. April – So, 02. Mai 2021

Jesus sagt uns: „Meine Schafe hören meine Stimme“. Auf Grund dieser Zusage wünschen wir uns

alle, dass Gott uns in konkreten Lebenssituationen seinen Willen offenbart und uns Trost und Ermutigung zuspricht.

1/1

Weil Gott zu uns reden möchte, wollen wir gemeinsam auf Seine Stimme hören. In kleinen Gruppen beten wir mit- und füreinander und hören auf die Stimme Gottes. Über das Gehörte wollen wir uns austauschen und dadurch Ermutigung und Erbauung empfangen.


Seminar P4:

Prophetische Gnadengaben und Dienste

• Die Charisma-Gnadengaben im NT

• Die Sieben Charisma-Wirkungsgaben

• Die Geistesgaben aus prophetischer Sicht

• Die Vision des Propheten Sacharja vom goldenen Leuchter

• Die Geistesgaben: Wort der Erkenntnis und Wort der Weisheit

• Die Gabe der Prophetie und das Amt des Propheten

Leitung: Dr. Walter T. Penzhorn, D-Weil a. Rhein

Picto_PDF.png

Flyer zur Veranstaltung

 

Veranstaltung

Beginn:

Ende:

Do, 29.04.2021, 18:00 Uhr

So, 02.05.2021, 14:00 Uhr

PREISE in CHF

Nächte:

Mahlzeiten:

3

inkl. Vollpension

Picto_Kuche.png

EINZELZIMMER

inkl. Vollpension

Seminargebühr:

250.-

Economy

345.-

Economy+

360.-

Icon_Fotos_Weiss.png

Standard

390.-

Icon_Fotos_Weiss.png

Grandlit

465.-

Icon_Fotos_Weiss.png

DOPPELZIMMER 
pro Person bei Doppelbelegung

inkl. Vollpension

Seminargebühr Ehepaare:

400.-

Economy+

345.-

Icon_Fotos_Weiss.png

375.-

Icon_Fotos_Weiss.png

Standard+

405.-

Icon_Fotos_Weiss.png

390.-

Icon_Fotos_Weiss.png

Menü

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Kontakt
Gebetshaus Amden
Mennweg 246
CH-8873 Amden

Tel. +41(0)55 611 23 33
info@gebetshaus.ch

© 2019 by Gebetshaus Amden