Menü

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Kontakt
Gebetshaus Amden
Mennweg 246
CH-8873 Amden

Tel. +41(0)55 611 23 33
info@gebetshaus.ch

© 2019 by Gebetshaus Amden

«Weisheit ist so wertvoll wie ein reiches Erbe, sie ist für jeden Menschen auf dieser Welt ein Gewinn.»

 

Prediger 7:11 HFA

Gott in tiefer Weise begegnen

Mi, 13.05. – So, 17.05.2020

In einer Zeit dramatischer Veränderungen brauchen wir eine Begegnung mit Gott in der Tiefe dringender denn je.

1/1

In einer Zeit dramatischer Veränderungen brauchen wir eine Begegnung mit Gott in der Tiefe dringender denn je. Es ist SEINE Gegenwart, die uns verändert, seine Sicht offenbart und uns zu Salz und Licht in einer zunehmend dunklen Umgebung macht.

 

Jesus suchte am frühen Morgen, als es noch dunkel war, einen einsamen Ort zum Beten auf (Mk. 1,35) und nach einem Tag des Dienens ging er auf den Berg, um die ganze Nacht zu beten, d.h. Gemeinschaft mit dem Vater im Himmel zu haben.

 

Lass Dich zum Thron der Gnade rufen, um Gnade und Hilfe von Gott zu finden. Vor SEINEM Thron wirst du ermutigt, erfrischt, geheilt, getröstet, zugerüstet und für eine Zeit wie diese erneuert! (Hebr 4,16)

Leitung: Werner und Regula Woiwode, CH-8260 Stein am Rhein

Picto_PDF.png

Flyer zur Veranstaltung